Shipping DHL, UPS, GLS
PayPal, Credit Card, Klarna
designed, developed and made in Germany
#germansimengineering

Products from GermanSimEngineering

Close filters
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
Winkel 40x40mm Set 4 Stk.
Winkel 40x40mm Set 4 Stk.
Du möchtest noch etwas an Deinem neuen Rig befestigen und brauchst noch ein paar Winkel? Hier bekommst Du 4 Stück von unseren stabilen 40x40mm Winkeln: 5mm Stahl 8 mm Bohrungen (passend mit unserem Befestigungskit) schwarz matt...
€9.90 *
NEW
Mounting Kit 10
Mounting Kit 10
Here you can get a bag with 10 slot nuts (N8 M8) and 10 screws (M8x16) to mount e.g. own pedals to your rig. Please make sure, those screws match your needs. Unfortunately we cannot provide special screws for every individual...
€7.90 *
Single Monitor Mount
Single Monitor Mount
GSE Single Monitor Mount Schon ein GSE Cockpit, aber noch keinen Plan für den Bildschirm? Mit dem Single Monitor Mount kannst du ganz einfach und elegant deinen Screen am Cockpit befestigen, ohne nochmal extra was rumstehen zu haben....
€149.90 *
GSE German Seifenkiste
GSE German Seifenkiste
Our second strike: the German Seifenkiste Are you looking for entry-range priced , first class quality from Germany ? Here we go: compared to its big brother, the cockpit TRACK , we lost some weight and you get a solid rig made from...
From €349.00 *
GSE Cockpit Track
GSE Cockpit Track
We are happy to introduce: GSE Cockpit Track Our cockpit Track is made of 120x40 mm alloy profiles combined with 5mm lasercut steel parts. A perfect pair! Using our variable decks you can fit the cockpit perfectly to your needs. No...
From €649.00 *
GSE Wheel Plate
GSE Wheel Plate
GSE connectors included. Using our rotational adjustment via long holes you have maximum flexibility for your cockpit configuration. You can mount the plate in four different ways and in the end you are even able to adjust the...
€129.90 *
GSE DD Mount
GSE DD Mount
GSE connectors included. Using our rotational adjustment via long holes you have maximum flexibility for your cockpit configuration. You can attach the DD mount in different ways and in the end you are even able to adjust the...
€129.90 *
GSE Shifter Bar
GSE Shifter Bar
Delivery with Screws and GSE angle connector. You want to extend your cockpit with a shifter bar? We provide a set in stylish black that fits our cockpit track perfectly. The mounting plate of the shifter is laser-cut from 5 mm steel and...
€129.90 *
GSE Monitor Stand Single
GSE Monitor Stand Single
Single monitor stand VESA 70x70 & 100x100 You´ve already got an cockpit but you are searching for a nice solution to mount your screen? We provide you a stylisch Highligth: black aluminium profiles meets neon steel parts. With our long...
€249.90 *
GSE Triple Monitor Stand
GSE Triple Monitor Stand
Triple monitor stand max inch 34". You already are an owner of an cockpit and you are searching for a nice solution to mount your screens? We offer you an stylish Highlight: Black aluminium profiles meets neon steel parts. With our long...
€349.90 *
GSE Pedal Deck
GSE Pedal Deck
Will be delivered with GSE connectors. Attention : the pedal deck with the connectors will have a fitted width of 560mm . Pedals mounted bomb-proof on your cockpit and that without aluminium profiles? Here it is! Our pedal deck leaves...
€179.90 *
GSE seat mount
GSE seat mount
Delivered will be 2 pieces of our GSE seat mounts. You want to screw a seat on your cockpit? Take our super stable seat mounts! Like with all of our products we attach importance to quality and adjustability. With laser cut in 5 mm steel...
€69.90 *
1 From 2
Viewed

Shipping DHL, UPS, GLS
PayPal, Credit Card, Klarna
designed, developed and made in Germany
#germansimengineering

Produkte von GermanSimEngineering

Filter schließen
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Winkel 40x40mm Set 4 Stk.
Winkel 40x40mm Set 4 Stk.
Du möchtest noch etwas an Deinem neuen Rig befestigen und brauchst noch ein paar Winkel? Hier bekommst Du 4 Stück von unseren stabilen 40x40mm Winkeln: 5mm Stahl 8 mm Bohrungen (passend mit unserem Befestigungskit) schwarz matt...
9,90 € *
NEU
Befestigungs-Kit 10
Befestigungs-Kit 10
Hier kannst Du einen Beutel mit 10 Nutensteinen (N8 M8), sowie 10 Schrauben (Flachkopf mit Flansch, M8 x 16) erwerben. Damit kannst du eigenes Zubehör wie z.B. Deine vorhandenen Pedale auf unsere Seifenkiste schrauben. Selbstverständlich...
7,90 € *
Single Monitor Mount
Single Monitor Mount
GSE Single Monitor Mount Schon ein GSE Cockpit, aber noch keinen Plan für den Bildschirm? Mit dem Single Monitor Mount kannst du ganz einfach und elegant deinen Screen am Cockpit befestigen, ohne nochmal extra was rumstehen zu haben....
149,90 € *
GSE German Seifenkiste
GSE German Seifenkiste
Unser zweiter Streich: die German Seifenkiste Du suchst top Qualität aus Deutschland zum Einsteigertarif ? Dann bist Du hier richtig: im Vergleich zum Cockpit TRACK etwas abgespeckt, bekommst Du hier ein solides Rig aus 80x40 mm...
ab 349,00 € *
GSE Cockpit Track
GSE Cockpit Track
Dürfen wir vorstellen: unser Cockpit Track Für das Cockpit Track verwenden wir 120x40mm Aluprofile (Nut 8) kombiniert mit lasergeschnittenen, 5mm starken Stahlteilen. Diese Kombination kann so schnell nichts erschüttern! Durch unsere...
ab 649,00 € *
GSE Lenkrad Deck
GSE Lenkrad Deck
Inkl. Verbinder. Durch unsere Drehverstellung über Langlöcher hast Du maximale Flexibilität bei der Einstellung: dieses Deck kannst Du drehen und wenden wie Du willst - und dann auch noch neigen. Damit Dich auf der Strecke nichts...
129,90 € *
GSE DD Mount
GSE DD Mount
Wird geliefert mit den GSE Verbindern für das Track Cockpit. Durch unsere geschützte Drehverstellung über Langlöcher hast Du maximale Flexibilität bei der Einstellung: diese DD-Aufnahme kannst Du drehen und wenden wie Du willst - und...
129,90 € *
GSE Shifter Bar
GSE Shifter Bar
Lieferung incl. Befestigungsmaterial und GSE Winkelverbinder Du möchtest dein Rig um eine Shifter Bar erweitern? Bei uns bekommst Du ein Set in coolem schwarz, das perfekt an unser Cockpit Track passt. Die Aufnahme für den Shifter wird...
129,90 € *
GSE Monitor Stand Single
GSE Monitor Stand Single
Single Monitor Stand VESA 70x70 & 100x100 Du hast schon ein Rig und suchst noch eine schicke Lösung für deinen Screen? Wir bieten Dir ein stylishes Highlight: schwarze Aluprofile treffen auf Neon Steel Parts. Durch unsere geschützte GSE...
249,90 € *
GSE Triple Monitor Stand
GSE Triple Monitor Stand
Triple Monitor Stand max. Bildschirmgröße 34". Du hast schon ein Rig und suchst noch eine schicke Lösung für deine Screens? Wir bieten Dir ein stylishes Highlight: schwarze Aluprofile treffen auf Neon Steel Parts. Durch unsere geschützte...
349,90 € *
GSE Pedal Deck
GSE Pedal Deck
wird geliefert mit GSE Verbindern. ACHTUNG: das Pedal-Deck mit Verbindern hat eine feste Breite von 560mm . Pedale bombensicher am Rig anbauen und das ohne zusätzliche Aluprofile? Bitteschön! Unser Pedaldeck lässt für die flexible...
179,90 € *
GSE Sitzaufnahme Halterung
GSE Sitzaufnahme Halterung
geliefert werden 2 Stk. Sitzhalterungen Du möchtest einen Sportsitz auf dein Rig schrauben? Nimm dazu unsere superstabile Sitzhalterung! Wie bei unseren anderen Produkte wurde viel Wert auf Qualität und Verstellbarkeit gelegt. Per Laser...
69,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen